Herzlich willkommen

 

 

 

 

 

Liebe Närrinnen und Narren,
liebe Kostümiertinnen und Kostümierte,
liebe Freunde des närrischen Treibens,

 

endlich ist es wieder so weit: Der Fasching erwacht aus seinem Winterschlaf und wir erwachen gleich mit! Am Elften Elften um Elf Uhr Elf ist es Zeit für den Startschuss in eine weitere fröhliche sowie verrückte Saison.

Der Fasching hat sich in Geduld geübt, aber Geduld ist keine Tugend, die uns Narren in die Wiege gelegt wurde. Wir können es kaum erwarten, in unsere Kostüme zu schlüpfen und die Region mit Spaß und Frohsinn zu überfluten. Doch in diesem Jahr dreht sich alles um Wintersport und Bobfahren - eine perfekte Kombination, um unseren heißgeliebten Fasching ins Rollen zu bringen.

Egal, ob wir uns als Bobfahrerinnen und Bobfahrer, Eisprinzessinnen und Eisprinzen oder Skispringerinnen und Skispringer verkleiden: Wir haben den Nervenkitzel des Wintersports im Blut. Die Pisten sind bereit, die Bobs poliert und die Skier gewachst. Wir sind bereit, die Region zu erobern und den Geist des Wintersports zu zelebrieren.

Lasst uns gemeinsam durchstarten, die Kurven nehmen und das Eis brechen, denn der Fasching ist zurück und wir sind bereit, die Bobbahn des Lebens hinunter zu rasen.

 

Ein dreifaches Konralla - Helau auf eine Saison voller Wintersport-Spaß!

 

Mit närrischen Grüßen

Martin Späth
Präsident der Konralla Ingolstadt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© Copyright 2023 Konralla Ingolstadt | Datenschutz | Impressum