Oha. Das ist aber ein feiner Podcast.

Alle zwei Wochen. Nie aktuell. Aber immer mit Humor.

Moin und herzlich willkommen bei Oha. Eine norddeutsche Panikattacke!

Mein Name ist Sarah und ich wähle meine Worte weise (oder versuche es zumindest).
Und mein Name ist Riell und ich trage mein Herz auf der Zunge.
In unserem Podcast schnacken wir über Fandoms, Reisen, unseren Berufsalltag in der Medienwelt und unser schräges Leben.
Jeden zweiten Dienstag neu auf Spotify! 


Hör doch mal rein!


Neue Folge in…

00Tagen
00Stunden
00Minuten
00Sekunden

In der nächsten Folge sprechen wir über Geldsparen. Als Azubis haben wir da schon so einige Erfahrungen gemacht. Im Guten wie im Schlechten…


Sarah Peters

Otaku und Marketing

99er Jahrgang und trotzdem keine Ahnung vom Leben… also meistens. So fühlt sich mein Alltag an, aber hey, wenigstens habe ich zwei Kater, die mich aufmuntern können und jede Menge verrückter Ideen.

Riell Gerstandt

Bücherwurm und Mediengestalter

„Ich bin mal wieder an den Punkt angelangt, an dem ich alles witzig finde“, in diesen Momenten bin ich im Team nicht zu gebrauchen, weil ich scheinbar nur Unruhe stifte, aber alleine laufe ich dann wie eine Maschine.