All Colors are beautiful

Dein Spezialist für Raumgestaltung

Dan Reich

Du brauchst einen Maler oder Bodenleger, der dir dein Zuhause oder dein Geschäft verschönert? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind erfahrene Handwerker aus Berlin, die gerne bei allen Maler- und Bodenarbeiten für dich zur Stelle sind. Egal ob in Berlin oder im weit entfernten Umland, egal ob du eine frische Wandfarbe, einen schicken Boden oder eine originelle Wandgestaltung möchtest: Wir machen das für dich mit Sorgfalt und Qualität. Wir beraten dich persönlich, machen dir ein faires Angebot und erledigen die Arbeiten schnell und sauber. Lass dich von unseren Referenzen begeistern und schreibe uns eine E-Mail. Gib deine Nummer an, wenn du telefonisch kontaktiert werden möchtest. Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Maler

Stylischer Wandputz oder doch die klassische Tapete? Als Maler kümmere ich mich um Aussehen und Feeling Deiner Innenwände. Ob schlicht weiß oder lebendig bunt, erhalten Deine Räume die Grundlage für eine gemütliche Bleibe.

Bodenleger

Ob ein alter Dielenboden oder ein moderner PVC-Belag. Mit äußerster Präzision verschönere ich Deine Innenräume in Grund und Boden und kümmere mich dabei auch um saubere Ecken und ordentliche Sockelleisten.

Unsere Arbeiten

Vorher-Bild eines unbehandelten Dielenbodens in einer WohnungNachher-Bild eines geschliffenen und polierten Dielenbodens in einer Wohnung
Vorher-Bild eines Altbau-TreppenhausesNachher-Bild eines frisch gemalerten Altbau-Treppenhauses

Weitere Kompetenzen

Fliesen

Trockenbau

Heizung & Sanitär

Klima & Lüftung

Elektro

Tischler

Referenzkunden

Partner

Bock auf einen Neuanstrich?

Schreibe mir noch heute und verwirkliche Deinen nächsten Farb(t)raum oder gönne Deinen Füßen ein neues Fußbodenparadies.

Kontakt

Deine Angaben werden zur Beantwortung Deiner Anfrage verwendet. Weitere Informationen findest Du in den Datenschutzhinweisen.